Zum Inhalt springen
Cookies

Diese Website setzt zustimmungspflichtige Cookies ein. Details

  • Landschaftsfoto des Weissenstein mit Blick ins Tal während der Abendstimmung.

    Megathal23 – die Gewerbeausstellung in Balsthal

    Zum ersten Mal realisieren die drei Gewerbevereine im Thal zusammen eine Gewerbeausstellung: Die miteinander Gewerbeausstellung Thal – kurz Mega Thal. Die Ausstellung vom 5. bis zum 7. Mai 2023 im Balsthaler Moos ist bereits komplett ausgebucht.

Zaun- und Torsysteme AG ist am Stand 2.07 zu finden

In der Badmintonhalle im Balsthaler Moos wird «Zaun und Tor» an der MEGAThal23 präsent sein. Es ist das erste Mal, dass die drei Gewerbevereine im Thal zusammenarbeiten. Wer auf die Website geht, erkennt die Grösse und das Potenzial der Veranstaltung

Nach dem erfolgreichen Tag der offenen Tür vom 1. April 2023 blicken wir bereits freudig auf unseren nächsten grossen Auftritt. Vom 5. bis 7. Mai 2023 sind wir an der MEGAThal23 im Balsthaler Moos mit einem Stand in der Badmintonhalle sichtbar. Sie finden uns am Stand 2.07.

Mehr Informationen finden sie auf der Website der Veranstalter:

Hier finden Sie die weiteren Beiträge: